Kategorien

Customer Experience

Lieferanten ✓ Deutschland, Österreich, Schweiz
Angebote, News, Kontakte

Informationen der Anbieter zu customer-experience

Fachartikel: Einmaleins der Kundenbegeisterung

Im bvik-Fachartikel erfahren Sie, wie ein professionelles Customer Experience Management die Wahrscheinlichkeit erhöht, Interessenten zu Kunden zu machen...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Weitere Angebote Customer-experience

Autohandel 3.0

Der Autokauf über das Internet wird immer beliebter. Eine internationale Vergleichsstudie der Unternehmensberatung McKinsey, für die mehr als 4.500 Autokäufer in Deutschland, Großbritannien, Italien, China und den USA befragt wurden, zeigt die zunehmende Lust am Klicken und konfigurieren. Natürlich ..., LDB Gruppe

ClinetTel wird CXBox

Zum 1. Oktober 2015 kündigt die LDB Gruppe eine wichtige Neuerung an: ClientTel wird CXBox – die Softwareanwendung auf Webportalbasis für das Managen von Kundenerwartungen. Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenbindung. Kunden nehmen eine hohe Dienstleistu..., LDB Gruppe

Aufholen bei der digitalen Kundenjagd

Immer mehr Autokäufer nutzen das Internet für die Recherche nach einen Neu- oder Gebrauchtwagen. Doch laut einer aktuellen Studie , sind Autohersteller und -händler immer weniger dort präsent, wo ihre Kunden einkaufen – nämlich im Netz.  Kunden recherchieren vor einem Kauf immer häufiger im Internet..., LDB Gruppe

Wer wüsste nicht gern das Geheimnis einer langen, glücklichen Beziehung?

Kunden wissen, was ihnen wichtig ist. Wissen Sie es auch? Der Mensch wird zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen ..., LDB Gruppe

So ist der Service im Autohaus

Die Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel hat sich einer Studie zufolge verschlechtert. Bei einem Test der Zeitschrift »Auto Motor und Sport« erreichte keine einzige Automarke im Autohändlertest auch nur die Note „zufriedenstellend“. Als größte Baustellen identifizierte die Zeitschrift die..., LDB Gruppe

comselect Gesellschaft für Relationship mbH

Ihre Salesforce CRM Experten. Seit 2002. Salesforce CRM Beratung - Planung - Integration - Entwicklung - Schulung - alles aus einer Hand! Die comselect® Gesellschaft für Relationship mbH gehört mit über 70 Mitarbeitern zu einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessen...

LDB Gruppe

Ihr professioneller Partner für Customer Experience Management. Unter dem Dach der LDB Gruppe sind mehrere Unternehmen vereint, die inhaltlich die gesamte Prozesskette von der grundlegenden Marktforschung über die Entwicklung von ausgereiften Systemlösungen zur Kundenbindung bis hin zur Erstellung v...

SchäferStolz - Büro für User Research | User Experience | UX/UI Design

SchäferStolz    Anne Schäfer, MA Wirtschaftspsychologie, Diplom-Designerin Anja Stolz, MSc Technische Kommunikation, Diplom-Geographin Inhaberinnen von SchäferStolz – Büro für User Experience Design. Wir arbeiten für Unternehmen wie Siemens, familiengeführte Hidden Champions sowie aufstrebende T...

Sybit GmbH

Die Sybit GmbH ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management. Als langjähriges SAP-Beratungshaus und Top 20-Digitalagentur in Deutschland entwickelt Sybit Lösungen, die sämtliche End-to-End-Prozesse der Customer Journey abbilden. Das Portfolio basiert auf der engagierten Arbe...

Weitere Anbieter: comselect, LDB, SchäferStolz, sybit

Jetzt passenden Anbieter finden:

schnell
unverbindlich
kostenlos