Erfolgreich ISO 27001-Zertifizierung durchlaufen!

Artikel, letzte Änderung: , Autor : ICS GmbH

Die ICS AG hat sich erfolgreich der Aufgabe der ISO 27001-Zertifizierung gestellt.

Erfolgreich ISO 27001-Zertifizierung durchlaufen!

Kontaktieren Sie uns

Erfolgreich ISO 27001-Zertifizierung durchlaufen!

 

Dank des Einsatzes unseres engagierten Teams, das in den letzten Monaten sämtliche Prozessecken und -winkel des Unternehmens betrachtet und durchleuchtet hat, haben wir die Zertifizierung nach ISO/IEC 27001 erhalten!

Für uns ist der vertrauliche und sichere Umgang mit unseren Daten sowie den Daten unserer Kunden ohnehin selbstverständlich. Nun wurden der sichere Umgang damit und unsere funktionierenden Prozesse zur Risikominimierung auch offiziell bestätigt.

Der Vorstand bedankt sich bei den beteiligten Mitarbeitern für ihren engagierten Einsatz.

Alle Beteiligten sind kommende Woche auf der Hannover Messe und freuen sich auf regen Erfahrungsaustausch!

Angrenzende Themen: Auditor, Zertifizierungsaudit, Risikomanagement, Überwachungsaudit, Betreuungsaudit, Schadenskategorie