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Produkte / Themen
Peking setzt auf datengesteuertes Wachstum
Export Personenbezogener Daten
Bekämpfung Bösgläubiger Markenanmeldungen
Verdeckter Markenkauf als IP-Schutzstrategie
Grenzüberschreitende Datensouveränität durch Schlüsselverwaltung
VR für Industrie 4.0 im chinesischen Markt
Neues Jahr, neue Leitfäden: China verbessert IP Schutz
Neue Maßnahmen zum Datensicherheitsmanagement
Shanghai verbessert den Datenschutz
Peking stellt zweijährigen Metaverseplan vor
App-Zertifizierung in China
Cybersecurity-Gesetz: Bußgelder deutlich erhöht
Customs Recordation: Markenschutz durch den Zoll
Neue Datenbörse in Canton
Sicherheit, Wissenschaft und Technologie
Grenzüberschreitender Datentransfer außerhalb Chinas: Nachbesserungsfrist beachten
Aufbau von Corporate IP Compliance
Fehlende Vertraulichkeitsprüfung: CNIPA erklärt Patent für ungültig
Compliance-Anforderungen für Software Development Kits (SDK)
NFT-Urheberrechtsverletzung in China
E-auto-Startup XPeng: Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen tradesecrets knowhowschutz
Alternative Nahrungsmittel erobern China
Flüssige Marken können Freiräume für Fälscher schaffen Marke
Geographische Herkunftsbezeichnungen: Das Schutzabkommen kommt 2020
Internationale Markenanmeldungen: Chinas Weg zur Weltspitze
Chinesische Counterfeiter fälschen hauptsächlich einheimische Marken
Non-Use Cancellation: Schutz gegen den Missbrauch von Marken
Sind Farben in China markenfähig?
Chinesische Marken: Die Anzahl der Anmeldungen wächst, der Wert hält nicht mit
Markenregistrierungen werden einfacher
Änderungen des chinesischen Markenrechts: Verhinderung bösgläubiger Anmeldungen
Autonomes Fahren: Der Umgang mit Trade Secrets in der Zukunft
IP Crime Konferenz in Kapstadt: Kann der Public Sector noch mithalten?
Embedded Software in China schützen
Von Belt and Road zur Greater Bay
Lockerung der Negativliste für ausländische Unternehmen
China’s neues Gesetz für ausländische Investitionen
Nachahmer von gestern, Innovatoren von morgen
Made in China 2025 – zunehmende Risiken
Chinas revidiertes Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb: Stärkung der Trade Secrets
Counterfeiting als organisierte Kriminalität
China-Strategie als Balance
Schutz geographischer Herkunftsangaben
Lego-Fakes: 30 Millionen USD Schaden
Strengere Überprüfung von Versuchsdaten in China china pharma biotech patente
Kleine Päckchen und komplexe Routen china counterfeits fälschungen fakes imports
Webinar: Anti-Counterfeiting in China und Russland
Webinar: Cybersecurity in China
Gefälschte Lebensmittel in China
Chinesische Marken auf dem Vormarsch
Webinar Invitation: Pharma and Biotech in China
China reguliert ECommerce-Sektor
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
Internet Plus: SIPOs Plan für den IP-Schutz im digitalen Zeitalter
DSGVO vs. Markenschutz
Internationale Handelsgerichte China
Four questions to an IP Expert
Was sich mit dem neuen e-Commerce Gesetz in China ändert
China vereint Marken- und Patentamt
Chinas Cybersicherheitsgesetz – Mehr Klarheit
Compliance in China: Workshop in Zürich
Alarmierend: Chinesische Fälscher melden in Deutschland bösgläubige Marken an
3D-Druck fördert Produktpiraterie
Cybersecurity Gesetz in China: Ermittlungen gegen drei soziale Netzwerke
Chinas Social Credit System – Eine Revolution in der Marktregulierung?
Compliance in China: Massive Strafen gegen US-Konzern im Gammelfleisch-Skandal
LeEco gründet Unternehmen für E-Mobilität in den USA und wildert bei Apple
Fälschungen in der Schweiz: Urlaubssouvenirs rückläufig, Online-Schnäppchen nehmen zu
Schwarze Schafe im Anti-Counterfeiting – eine neue Herausforderung für Alibaba
E-Mobilität: Die chinesischen Autobauer melden immer mehr Patente an
CHINABRAND IP CONSULTING GMBH ist ein international tätiges Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf den Schutz von Intellectual Property und Know-how, Cyber Security und Datenschutz. Wir verfügen über umfassende internationale Ressourcen und arbeiten für Unternehmen, die langjährige Erfahrung in China und Asien besitzen. Unsere Mandanten sind Technologie- und Weltmarktführer, die von uns seit Jahren individuell betreut werden.
Unsere Service Lines sind:
Aktuelle Beratungsschwerpunkte sind die Durchführung der in China gesetzlich vorgeschriebenen Zertifizierung von IT-Systemen nach dem Multi-Level Protection Scheme (MLPS 2.0), der grenzüberschreitende Datenverkehr von und nach China und Asien sowie IT-Compliance.
CHINABRAND hat seinen Hauptsitz in München und beschäftigt hoch qualifizierte deutsche und chinesische Mitarbeiter mit fundiertem Know-how und mehreren Jahren Berufserfahrung. Mandanten sind namhafte Markenunternehmen aus unterschiedlichen Branchen wie Maschinen- und Anlagenbau, Automobilindustrie, Elektrotechnik, pharmazeutische Industrie und Konsumgüter.
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