Einfache und authentische Telefonakquise im B2B

Anfragen

Wie sieht eigentlich einfache und authentische Telefonakquise aus? Im Video erfahrt ihr alles dazu, was richtige Telefonakquise anbelangt.

Die Ideen dieses Videos als PDF zum Download:
⬇️ https://vertriebsmaschinenbauer.de/wachstumstreiber/telefonakquise/

Oder gehe auf unsere Website: Dort erfährst du den Ablauf, was genau du mit uns entwickelst, wie andere Kunden dadurch schon gewachsen sind und wie erste Schritte aussehen können.
Klingt gut? Dann informiere dich hier und vereinbare direkt ein Gespräch:
📅 https://vertriebsmaschinenbauer.de/

--------------------------

Wer wir sind?
Unsere Mission ist es starken Vertrieb und innovatives Marketing im Maschinenbau zu ermöglichen.

Unternehmen aus dem Maschinenbauumfeld arbeiten mit uns, wenn sie Vertriebsprozesse optimieren, schnell und dabei nachhaltig wachsen und ihre Marktposition stärken wollen.

Das schaffen wir, indem wir neue Leadkanäle aufbauen, starke Verkaufsmethoden im Team implementieren, die richtige Strategie und Struktur für den Vertrieb entwickeln und in einer Umsetzungsbegleitung nicht nur Inhalte vermitteln, sondern das gewünschte Ergebnis gemeinsam erreichen.

🧑‍💻 LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/vertriebsmaschinenbauer/

telefonakquise vertriebsaufbau

Letzte Änderung: 10.05.2023