Rami Yokota B.V.
Basic Showroom
folgen

Rami Yokota B.V.

Rami Yokota BV ist die europäische Vertriebszentrale für  Druckluftwerkzeuge und Zubehör mit Sitz in Amsterdam. Unser Betrieb wurde gegründet und konzentriert sich seit auf den Vertrieb von Druckluftwerkzeugen. Unsere Kunden sind hauptsächlich Produktionsbetriebe und Servicewerkstätten der Kfz-Branche. Daneben werden unsere Produkte auch in explosionsgefährdeten Bereichen der Petro-Chemie eingesetzt.

Wir bieten Ihnen eine Spannbreite von mehr als verschiedenen Modellen. Die Marken Yokota und Toku werden von uns exklusiv in Europa verkauft. Unsere Marke Red Rooster vertreiben wir weltweit. Alle Druckluftwerkzeuge und Drucklufthebezüge sind mit dem CE-Zertifikat ausgestattet.

 

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

Rami Yokota B.V., De Ruijterkade 120, 1011 AB, Amsterdam, Niederlande

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben