MCD Elektronik GmbH
Basic Showroom
folgen

MCD Elektronik GmbH

MCD Elektronik fertigt für seine Kunden – OEMs der Automobilbranche, aber auch Vertreter aus Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Sensor- und Flugzeugbau – Mess- und Prüfsysteme für die Elektronikfertigung. MCD Elektronik wurde 1983 gegründet und beschäftigt heute 80 Mitarbeitende. Das Unternehmen ist in Deutschland, Ungarn und China tätig und liefert in 43 Länder weltweit. MCD setzt bei der Qualitätssicherung konsequent auf Null-Toleranz.

Kundenspezifische Mess- und Prüfsysteme für die Elektronikfertigung

Die MCD Elektronik GmbH ist ein weltweit führender Lieferant für Mess- und Prüfsysteme, die die komplexesten Testabläufe durchführen. MCD vereint die Bereiche Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Produktion und Service zu kundenspezifischen Test- und Prüflösungen. MCD wurde im Jahre 1983 gegründet. Durch zukunftsweisende Entwicklungen und Innovationen seit über 30 Jahren hat MCD weltweite Kooperationen mit führenden OEM’s, Tier 1- und Tier 2-Lieferanten aufgebaut. So können den Kunden je nach Anforderung verschiedene Testlösungen angeboten werden, die Mechanik, Elektronik und Softwarekomponenten zielführend verbinden.  

Aufgabenbereiche:

- Projektierung

- Konstruktion

- Mechanik

- Software

- Applikation

- Fertigung

- Dokumentation

- Inbetriebnahme

- Schulung

- Entwicklung

- Kalibration

 

 

 

 

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

MCD Elektronik GmbH, Hoheneichstr. 52, 75217, Birkenfeld, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben