CodeWrights GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
CodeWrights GmbH

CodeWrights GmbH

CodeWrights GmbH, Am Stadtgarten 1, 76137, Karlsruhe, Deutschland
Willkommen bei CodeWrights – Ihr Spezialist für Geräteintegration und Managementsoftware (EDDL, FDT und FDI).

Feldgeräte in der Prozessautomatisierung, die über HART, PROFIBUS, FOUNDATION Fieldbus und Modbus kommunizieren, sind die Basis für automatisierte Industrieanlagen in vielen Branchen, wie der Chemie, Pharmazie, Öl & Gas Industrie, sowie in den Bereichen Papier und Zellstoff, Wasser / Abwasser, Nahrungsmittel und Energieerzeugung. Die Entwicklung von Software-Treibern für die problemlose Integration solcher Geräte und das zuverlässige, einfache Management über den gesamten Lebenszyklus sind unsere Profession.

CodeWrights wurde im Jahr 2002 von den Firmen Endress+Hauser und Pepperl+Fuchs gegründet. Viele unserer Kunden nutzen unsere Services schon sehr lange. Diese Loyalität und die Verwendung moderner Methoden bei der Softwareentwicklung sind die Grundsteine für eine erfolgreiche Etablierung im Markt. Wir haben bereits mehr als 3.000 Gerätetypen erfolgreich integriert.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.