Gebr. Steimel GmbH & Co.

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Gebr. Steimel GmbH & Co.

Gebr. Steimel GmbH & Co.

Gebr. Steimel GmbH & Co., Johann-Steimel-Platz 1, 53773, Hennef, Deutschland
Gebr. Steimel GmbH & Co. ist ein Familienunternehmen mit einer 140-jährigen Tradition im Maschinenbau und besteht aus der Sparte Pumpen und der Sparte Zentrifugen. Wir sind darauf spezialisiert, die kundenspezifische Lösung für den jeweiligen Bedarf gemeinsam mit unseren Kunden zu erarbeiten und zu liefern. Wir verstehen uns als Problemlöser für unsere Kunden.

Qualität

Als Maschinen- und Anlagenbauer planen, fertigen und liefern wir individuelle Anlagen, damit wir eine optimale Lösung für Ihre Anwendung finden. Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden von uns Maschinen von besonderer Qualität und Zuverlässigkeit erwarten. Deshalb ist es für uns oberster Grundsatz, dafür zu sorgen, dass unsere Produkte sich im Rahmen des technisch Möglichen durch einHöchstmaß an Funktionalität und Verschleißfestigkeit auszeichnen. Unsere Beratungs- und Servicetätigkeit ist in diesen Qualitätsanspruch einbezogen.


Angebote

kreiselpumpen kreiskolbenpumpen pumpen zahnradpumpen

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.