IMA Klessmann GmbH
Basic Showroom
folgen

IMA Klessmann GmbH

Seit über 60 Jahren der gute Name in der holzbe- und verarbeitenden Industrie. IMA Klessmann GmbH Holzbearbeitungssysteme ist ein international tätiger Hersteller von Maschinen und Fertigungsstraßen für die Möbel- und Bauelementeindustrie und Anbieter produktbegleitender Dienstleistungen.

Seit 1951 entwickelt IMA mit ihren Kompetenzen in den Bereichen Stationär-, Durchlauf-, Verfahrenstechnik und Transport/Handling maßgeschneiderte Kundenlösungen. Das Unternehmen steht als Lösungsanbieter für ein kundenorientiertes Konzept: von der ersten Geschäftsidee, über die Realisierung, bis hin zu kontinuierlicher Optimierung des gesamten Produktionsprozesses begleitet IMA seine Auftraggeber.

Möglich wird dies durch hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit langjährigem Know-how und stetiger Aus- und Weiterbildung. IMA beschäftigt in neun Tochtergesellschaften in Europa, Amerika und Asien rund 900 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist mit mehr als 60 Handelspartnern weltweit in über 60 Ländern vertreten. Mit Hauptsitz in Lübbecke/Westfalen, Deutschland, bietet IMA Produktlösungen von der Hochleistungs- über Stückzahl-1-Fertigung bis hin zu komplexen Verfahrenstechnologien wie dem Laser Edging, inklusive zugehöriger Softwarelösungen.

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.

IMA Klessmann GmbH, Industriestr. 3, 32312, Lübbecke, Deutschland

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Dieser induux Showroom wird noch nicht verwaltet Diesen Showroom übernehmen