Kategorien

B2b-kommunikation

Agenturen, Dienstleister

Gewerbestraße 36, 70565 Stuttgart | 1 Follower | PREMIUM

induux SEO Redaktion

Folgen

Am Alten Gaswerk 20, 86156 Augsburg | 28 Follower

Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Unser Ziel: Intensiver Austausch zwischen Industrie-Unternehmen und Kommunikationsdienstleistern! Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing. Er hat es sich zum Ziel gesetz ...

Folgen

Informationen der Anbieter zu b2b-kommunikation

bvik-Studie: Deutsche Industrie erfährt starken digitalen Ruck

Die aktuelle bvik-Studie "Digitalisierungsschub 2020 im B2B-Marketing" zeigt, dass die deutsche Industrie durch die Corona-Krise einen echten digitalen Ruck erfahren hat. Ein Umdenken in den Unternehmen und die Neuausrichtung der Marketing-Strategie sind gefordert, um zukünftig erfolgreich zu sein...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Lytho neues Fördermitglied des bvik

Die Lytho BV unterstützt den Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) seit 1. September 2020 als neues Fördermitglied...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Customer Journey im B2B wird zur Heldenreise

Im bvik-Interview erklärt Kampagnen-Experte Julius van de Laar, Speaker beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION 2020, unter anderem wie Unternehmen die Customer Journey zur Heldenreise machen und Hidden Champions zu Gestaltern der Zukunft werden...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Trotz Corona-Krise: Grenzebach investiert in professionelles Marketing

in der Corona-Krise ist professionelle (Krisen-)Kommunikation ein wichtiger Faktor. Der Anlagen- und Maschinenbauer Grenzebach setzt in dieser schwierigen Phase ein Zeichen für ein starkes Marketing und ist dem bvik beigetreten...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Deutsche Marken müssen Kunden begeistern

Deutsche Unternehmen haben großen Nachholbedarf bei der Kundenzentrierung. Doch KraussMaffei und OSRAM zeigen sich hier als Vorreiter bei Customer Centricity...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Kantar neues Fördermitglied des bvik

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Kantar unterstützt seit 1. Januar den bvik – den Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing – als neues Fördermitglied...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Ramona Kaden neue Geschäftsführerin des bvik

Der bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation und Marketing, hat die Weichen für die Zukunft gestellt und mit Ramona Kaden eine hauptamtliche Geschäftsführerin eingesetzt...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

bvik-Imagefilm

Der bvik-Imagefilm beschreibt die Grundsätze und die Leitidee des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Der bvik setzt sich für die Professionalisierung der B2B-Kommunikation und des B2B-Marketings ein und bündelt die Interessen aller an der B2B-Kommunikation Beteiligten...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Das sind die TOP-Trends der B2B-Kommunikation

Big Data & Data Analytics sind die eindeutig stärksten Trends im Bereich B2B-Marketing und -Kommunikation. Das ist das Ergebnis des "bvik Trendbarometer Industriekommunikation"...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

B2B-Marketing: Neue Rollen und Aufgaben erfordern ein neues Mindset

Die B2B-Kommunikation wird sich in Zukunft gravierend verändern. Neue Rollen und Aufgaben im B2B-Marketing-Umfeld erfordern neue Geschäftsmodelle und ein völlig neues Mindset...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

bvik begrüßt 200. Firmenmitglied

Der Bundesverband Industriekommunikation e.V. (bvik) wächst weiter. Mit der Geberit Vertriebs GmbH trat nun das 200. Firmenmitglied dem 2010 gegründeten Kommunikationsverband bei...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Trends der B2B-Kommunikation bvik bezieht Stellung

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) identifiziert Trendthemen frühzeitig und hat hierzu brandaktuell sein Trendpaper "Künstlich – virtuell – menschlich: Fünf Thesen zur Zukunft des B2B-Marketings" veröffentlicht...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Fachartikel: Messetrends - Networking und Erlebnisse pur

Der aktuelle Fachartikel der bvik-Ratgeberserie im Industrieanzeiger erläutert die Veränderungen der Messe im Zuge der digitalen Transformation...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

bvik und AUMA schließen Themenpartnerschaft

Der Bundesverband Industriekommunikation e.V. (bvik) hat für das Jahr 2019 eine Themenpartnerschaft mit dem AUMA, dem Verband der deutschen Messewirtschaft, geschlossen...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

AUMA vereinbart Kooperation mit bvik

Partnerschaft zwischen Verband der Messewirtschaft und Bundesverband Industrie Kommunikation zum Thema Messe..., AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.

Messen punkten mit Networking und Erlebnissen

Erste Ergebnisse aus dem AUMA MesseTrend 2019: AUMA fragte ausstellende Unternehmen nach Messevorteilen gegenüber digitalen Instrumenten..., AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.

B2B-Marketing gewinnt an Bedeutung - erfolgreiches Verbandsjahr für bvik

Die Bedeutung des B2B-Marketings wächst. Dies zeigt vor allem die sehr positive Mitgliederentwicklung des Bundesverband INdustrie Kommunikation e.V. (bvik)...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

B2B-Marketing gewinnt an Bedeutung  
– bvik verzeichnet starkes Mitgliederwachstum

Der bvik wächst weiter. Zu Beginn des Jahres traten bereits 23 neue B2B-Unternehmen dem noch jungen Verband bei. Mit insgesamt 158 Firmen- und 26 Personenmitgliedern ist der bvik aktuell der größte B2B-Marketing-Verband im deutschsprachigen Raum...., Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

ifm's YouTube-Kanal wächst stetig...

Vielen Dank an die ersten 3.000 Abonnenten auf dem ifm-YouTube-Kanal. ..., ifm electronic gmbh

Messen als B2B-Marketinginstrument führend Trend

Die Ausstellerbefragung „AUMA MesseTrend 2018“ wurde jetzt vollständig veröffentlicht. ..., AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.

/// Suchanfragen mit b2b kommunikation: social media, kommunikation, beispiele, definition, düsseldorf, stuttgart, trends, marketing kommunikation, quick guide digitale, abbildung spezifika, agentur exakt marketing kommunikation internetagentur, amerikanische fachzeitschriften, amerikanische fachzeitschriften bachelorarbeit, autohandel kommunikation frequenz, infkuencer kommunikation thesis, influencer kommunikation

Weitere Angebote B2b-kommunikation

Einladung zur traditionellen B-to-B-Fachveranstaltung

Thema: Kommunikation 4.0 in der Industrie // Kommunikation 4.0 in der Industrie – praktisch! // Die Customer Journey im B-to-B // Digitalisierung in Marketing und Vertrieb..., Kommunikationsclub Baden-Württemberg

Customer Journey für B2B-Unternehmen

Mit zunehmender Informationsfülle und interaktiven Medien hat sich auch unser Verhalten beim Erwerb von Produkten und Dienstleistungen geändert. Immer mehr wird online erworben. ..., G+R Agentur für Kommunikation GmbH

Storytelling für B2B-Unternehmen

Kennen Sie Meetings in denen irgendjemand mal wieder irgendwelche Powerpoints mit einem Haufen an Daten und schlauen Sätzen zeigt? Kennen Sie die Müdigkeit, die Sie beschleicht? Geht es den anderen Zuhörern anders oder ist das allein Ihr Problem?..., G+R Agentur für Kommunikation GmbH

Archetypen in der B2B Markenführung

Sind Sie auch schon einmal von einem richtig guten Film oder einer richtig guten Geschichte mitgerissen worden? Haben Sie auch schon einmal direkt mit dem Helden einer Geschichte mitgefiebert und waren den Tränen nahe, als schreckliche Dinge passierten?..., G+R Agentur für Kommunikation GmbH

Emotionale Differenzierung für B2B Unternehmen

Klassische Industriegüter werden auch heute noch meist produktzentriert beworben. So überwiegen hier oftmals allein rationale Argumente wie Produktfunktionalität, Leistungswerte und Messergebnisse. ..., G+R Agentur für Kommunikation GmbH

Buying Center richtig ansprechen

Geht es um die Zielgruppenansprache im B2B Bereich, so hat man es auf Kundenseite häufig mit Buying Centern zu tun, in denen die Kaufentscheidungen gemeinschaftlich getroffen werden...., G+R Agentur für Kommunikation GmbH

G+R Agentur für Kommunikation GmbH

Im B2B zählt vor allem eines: Vertrauen. Nur wer alles dafür tut, verdient sich langfristige Partnerschaften. Als B2B-Agentur brauchen wir Ihr Vertrauen und wollen es mit unserer Leistung zurückzahlen. Aus diesem Grunde beraten wir zu den Themen Strategie, Marketing, Markenführung und Positionierun...

Weitere Anbieter: G+R Agentur für Kommunikation GmbH

Allgemeine Info zu B2b kommunikation

B2b kommunikation - Mehrere Lieferanten aus Deutschland, Österreich, Italien, China, Niederlande und Polen

Sie suchen nach B2b kommunikation? Die B2B Suchmaschinen induux bietet mehrere Ergebnisse zur Suche nach B2b kommunikation. Alle Informationen der eingetragenen Agentur sind kostenfrei und ohne Login zugänglich: Kontaktdaten, Website sowie Informationen zu den Produkt- bzw. Dienstleistungen der Anbieter.

Anzeige

Jetzt passenden Anbieter finden:

schnell
unverbindlich
kostenlos