b2b-kommunikation Agenturen

Anbieter, Hersteller, Lieferanten, Liste

b2b-kommunikation

Anbieter B2b-kommunikation

6043.jpg b2b-kommunikation
bvik

bvik-Studie: Deutsche Industrie erfährt starken digitalen Ruck

Die aktuelle bvik-Studie "Digitalisierungsschub 2020 im B2B-Marketing" zeigt, dass die deutsche Industrie durch die Corona-Krise einen echten digitalen Ruck erfahren hat. Ein Umdenken in den Unternehmen und die Neuausrichtung der Marketing-Strategie sind gefordert, um zukünftig erfolgreich zu sein.
6029.jpg b2b-kommunikation
bvik

Lytho neues Fördermitglied des bvik

Die Lytho BV unterstützt den Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) seit 1. September 2020 als neues Fördermitglied.
undefined b2b-kommunikation
bvik

Customer Journey im B2B wird zur Heldenreise

Im bvik-Interview erklärt Kampagnen-Experte Julius van de Laar, Speaker beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION 2020, unter anderem wie Unternehmen die Customer Journey zur Heldenreise machen und Hidden Champions zu Gestaltern der Zukunft werden.
5672.jpg b2b-kommunikation
bvik

Trotz Corona-Krise: Grenzebach investiert in professionelles Marketing

in der Corona-Krise ist professionelle (Krisen-)Kommunikation ein wichtiger Faktor. Der Anlagen- und Maschinenbauer Grenzebach setzt in dieser schwierigen Phase ein Zeichen für ein starkes Marketing und ist dem bvik beigetreten.
5552.png b2b-kommunikation
bvik

Deutsche Marken müssen Kunden begeistern

Deutsche Unternehmen haben großen Nachholbedarf bei der Kundenzentrierung. Doch KraussMaffei und OSRAM zeigen sich hier als Vorreiter bei Customer Centricity.
5535.png b2b-kommunikation
bvik

Kantar neues Fördermitglied des bvik

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Kantar unterstützt seit 1. Januar den bvik – den Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing – als neues Fördermitglied.
5495.jpg b2b-kommunikation
bvik

Ramona Kaden neue Geschäftsführerin des bvik

Der bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation und Marketing, hat die Weichen für die Zukunft gestellt und mit Ramona Kaden eine hauptamtliche Geschäftsführerin eingesetzt.
821.jpg b2b-kommunikation
bvik

Der bvik-Imagefilm beschreibt die Grundsätze und die Leitidee des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Der bvik setzt sich für die Professionalisierung der B2B-Kommunikation und des B2B-Marketings ein und bündelt die Interessen aller an der B2B-Kommunikation Beteiligten.
5182.jpg b2b-kommunikation
bvik

Das sind die TOP-Trends der B2B-Kommunikation

Big Data & Data Analytics sind die eindeutig stärksten Trends im Bereich B2B-Marketing und -Kommunikation. Das ist das Ergebnis des "bvik Trendbarometer Industriekommunikation".
5126.png b2b-kommunikation
bvik

B2B-Marketing: Neue Rollen und Aufgaben erfordern ein neues Mindset

Die B2B-Kommunikation wird sich in Zukunft gravierend verändern. Neue Rollen und Aufgaben im B2B-Marketing-Umfeld erfordern neue Geschäftsmodelle und ein völlig neues Mindset.
4824.png b2b-kommunikation
bvik

bvik begrüßt 200. Firmenmitglied

Der Bundesverband Industriekommunikation e.V. (bvik) wächst weiter. Mit der Geberit Vertriebs GmbH trat nun das 200. Firmenmitglied dem 2010 gegründeten Kommunikationsverband bei.
4709.png b2b-kommunikation
bvik

Trends der B2B-Kommunikation bvik bezieht Stellung

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) identifiziert Trendthemen frühzeitig und hat hierzu brandaktuell sein Trendpaper "Künstlich – virtuell – menschlich: Fünf Thesen zur Zukunft des B2B-Marketings" veröffentlicht.
4767.png b2b-kommunikation
bvik

Fachartikel: Messetrends - Networking und Erlebnisse pur

Der aktuelle Fachartikel der bvik-Ratgeberserie im Industrieanzeiger erläutert die Veränderungen der Messe im Zuge der digitalen Transformation.
4674.png b2b-kommunikation
bvik

bvik und AUMA schließen Themenpartnerschaft

Der Bundesverband Industriekommunikation e.V. (bvik) hat für das Jahr 2019 eine Themenpartnerschaft mit dem AUMA, dem Verband der deutschen Messewirtschaft, geschlossen.
4685.jpg b2b-kommunikation
AUMA

AUMA vereinbart Kooperation mit bvik

Partnerschaft zwischen Verband der Messewirtschaft und Bundesverband Industrie Kommunikation zum Thema Messe
4649.jpg b2b-kommunikation
AUMA

Messen punkten mit Networking und Erlebnissen

Erste Ergebnisse aus dem AUMA MesseTrend 2019: AUMA fragte ausstellende Unternehmen nach Messevorteilen gegenüber digitalen Instrumenten
4590.png b2b-kommunikation
bvik

B2B-Marketing gewinnt an Bedeutung - erfolgreiches Verbandsjahr für bvik

Die Bedeutung des B2B-Marketings wächst. Dies zeigt vor allem die sehr positive Mitgliederentwicklung des Bundesverband INdustrie Kommunikation e.V. (bvik).
3716.png b2b-kommunikation
bvik

B2B-Marketing gewinnt an Bedeutung 
– bvik verzeichnet starkes Mitgliederwachstum

Der bvik wächst weiter. Zu Beginn des Jahres traten bereits 23 neue B2B-Unternehmen dem noch jungen Verband bei. Mit insgesamt 158 Firmen- und 26 Personenmitgliedern ist der bvik aktuell der größte B2B-Marketing-Verband im deutschsprachigen Raum.
1209.jpg b2b-kommunikation
ifm

Vielen Dank an die ersten 3.000 Abonnenten auf dem ifm-YouTube-Kanal.
3851.jpg b2b-kommunikation
AUMA

#Messen als #B2B-Marketinginstrument führend #Trend

Die Ausstellerbefragung „AUMA MesseTrend 2018“ wurde jetzt vollständig veröffentlicht.
1761.png b2b-kommunikation
bvik

Zwischen Big Data und „Hyper Moderne“

Die „Digitale Transformation“ verändert die Berufswelt grundlegend. Für erfolgreiches Marketing hat Big Data deshalb bereits heute eine besonders große Bedeutung. Dieser Ansicht ist der bekannte Kampagnen- und Strategieberater Julius van de Laar, der gestern beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION in Fü
3054.jpg b2b-kommunikation
bvik

SC-Networks neues Fördermitglied des bvik

Dem Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) ist es gelungen, mit der SC-Networks GmbH ein zweites Fördermitglied zu gewinnen.
2718.jpg b2b-kommunikation
AUMA

Messen stehen im Zentrum des B2B-Marketing

Die jährliche Ausstellerbefragung „AUMA MesseTrend 2017“ ist jetzt veröffentlicht worden. Wie entwickeln sich die Budgets für Messebeteiligungen? Welche Ziele verfolgen die Aussteller?
2582.jpg b2b-kommunikation
AUMA

Messeplatz Deutschland 2016: Starkes Messeprogramm sorgte für Rekordzahlen

Branche geht mit vorsichtigem Optimismus in das Jahr 2017, trotz starker Konkurrenz anderer Marketinginstrumente und oft unsicherer internationaler Wirtschaftslage.
2211.png b2b-kommunikation
bvik

Partner-Studie "B2B und Social Media": Ergebnisse veröffentlicht

Aktuelle Umfrage des "Ersten Arbeitskreises Social Media in der B2B-Kommunikation": Studienergebnisse ab sofort für bvik-Mitglieder kostenlos im Downloadbereich erhältlich!
1672.png b2b-kommunikation
bvik

Fachartikel: "Fit für die Zukunft"

Der aktuelle Fachartikel der bvik-Ratgeberserie im Industrieanzeiger informiert über die Herausforderungen und Chancen von Social Media im B2B.
1682.jpg b2b-kommunikation
bvik

bvik-Interview mit Julius van de Laar

Der ehemaliger Obama-Wahlkämpfer Julius van de Laar spricht beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION über erfolgreiches Kampagnenmanagement und Parallelen zur B2B-Kommunikation. Im Interview mit dem bvik beurteilt van de Laar die Chancen von Donald Trump US-Präsident zu werden und spricht über die Para
990.jpg b2b-kommunikation
bvik

Digitalisierung in der B2B-Kommunikation: Sensibilisierung für rechtliche Stolp

Durch die  zunehmende Digitalisierung in der Kommunikation lauern für Marketer im B2B-Bereich zahlreiche rechtliche Stolperfallen, die es zu vermeiden gilt. Die Verantwortlichen müssen deshalb hierfür sensibilisiert werden.
1558.png b2b-kommunikation
bvik

Fachartikel: "B2B-Kommunikation in China"

Der aktuelle Fachartikel der bvik-Ratgeberserie im Industrieanzeiger thematisiert internationales B2B-Marketing und zeigt, wie deutsche Unternehmen erste Schritte in den chinesischen Markt machen können.
1478.png b2b-kommunikation
bvik

Social Media im B2B: Wichtiges Element erfolgreicher Markenstrategie

Immer mehr Industriefirmen sehen in den sozialen Medien keinen kurzlebigen Trend, sondern den Ausdruck eines grundlegenden Paradigmenwechsels im Bereich der Informationsaufnahme und -verarbeitung, der die B2B-Kommunikation vor neue Aufgaben stellt, aber auch Chancen bietet.
B2B Online Marketing
B2B Online Marketing

B2B Digitalisierung Inh. Strittmatter

Der erste digitale B2B Online Marketing Kurs Haben Sie auch genug von Online Marketing Kursen, die sich um Restaurants, Einzelhandel oder andere Konsumtenbereiche drehen? Das können wir verstehen. Aus diesem Grund haben wir den ersten deutschprachigen B2B Online Marketing Kurs erstellt. Unsere
G+R Agentur für Kommunikation GmbH
G+R Agentur für Kommunikation GmbH

G+R Agentur für Kommunikation GmbH

Im B2B zählt vor allem eines: Vertrauen. Nur wer alles dafür tut, verdient sich langfristige Partnerschaften. Als B2B-Agentur brauchen wir Ihr Vertrauen und wollen es mit unserer Leistung zurückzahlen. Aus diesem Grunde beraten wir zu den Themen Strategie, Marketing, Markenführung und Positionierun
KONTRAST Medien
KONTRAST Medien

Kontrast Medien und Marketing

Kontrast Medien verbindet Filmproduktion, Videomarketing, sowie SEO auf einzigartige Weise. Wir machen Ihre Interessenten zu Kunden. Mit bewegten Bildern, die inhaltlich überzeugen und Ihre Zielgruppe so ins Handeln bringen, dass diese sich bei Ihnen melden und tatsächlich zu Kunden werden. Alles a
/// Suchanfragen mit b2b kommunikation: social media, kommunikation, beispiele, definition, düsseldorf, stuttgart, trends, marketing kommunikation, quick guide digitale, abbildung spezifika, agentur exakt marketing kommunikation internetagentur, amerikanische fachzeitschriften, amerikanische fachzeitschriften bachelorarbeit, autohandel kommunikation frequenz, infkuencer kommunikation thesis, influencer kommunikation

Wissen: b2b-kommunikation

Für das Thema b2b-kommunikation suchen wir noch Unterstützung im induux Wiki

Basic Showrooms B2b-kommunikation

  • B2B Online Marketing
  • G+R Agentur für Kommunikation GmbH
  • KONTRAST Medien