B2b-kommunikation
Agenturen, Dienstleister, Beratung

induux SEO Redaktion

Gewerbestraße 36, 70565 Stuttgart | PLATIN

Wir bringen Ihre Angebote in Text, Bild und Video online. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen in den Suchmaschinen (Google, Bing) sowie auf Social Media gefunden werden. Damit daraus Leads werden. Sprechen Sie uns an! - Wir kü ...

ANGEBOTE: B2b-kommunikation, Content-marketing, Online-marketing ...

Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

Am Alten Gaswerk 20, 86156 Augsburg

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing, wurde 2010 gegründet und ist eine unabhängige Organisation für Marketing-Verantwortliche der Industrie und Profis der B2B-Kommunikationsbranch ...

ANGEBOTE: B2b-kommunikation, B2b-marketing ...

Informationen der Anbieter zu B2b-kommunikation

bvik-Studie: Deutsche Industrie erfährt starken digitalen Ruck

Die aktuelle bvik-Studie "Digitalisierungsschub 2020 im B2B-Marketing" zeigt, dass die deutsche Industrie durch die Corona-Krise einen echten digitalen Ruck erfahren hat. Ein Umdenken in den Unternehmen und die Neuausrichtung der Marketing-Strategie sind gefordert, um zukünftig erfolgreich zu sein.... bvik

Customer Journey im B2B wird zur Heldenreise

Im bvik-Interview erklärt Kampagnen-Experte Julius van de Laar, Speaker beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION 2020, unter anderem wie Unternehmen die Customer Journey zur Heldenreise machen und Hidden Champions zu Gestaltern der Zukunft werden.... bvik

Trotz Corona-Krise: Grenzebach investiert in professionelles Marketing

in der Corona-Krise ist professionelle (Krisen-)Kommunikation ein wichtiger Faktor. Der Anlagen- und Maschinenbauer Grenzebach setzt in dieser schwierigen Phase ein Zeichen für ein starkes Marketing und ist dem bvik beigetreten.... bvik

Deutsche Marken müssen Kunden begeistern

Deutsche Unternehmen haben großen Nachholbedarf bei der Kundenzentrierung. Doch KraussMaffei und OSRAM zeigen sich hier als Vorreiter bei Customer Centricity.... bvik

Kantar neues Fördermitglied des bvik

Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Kantar unterstützt seit 1. Januar den bvik – den Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing – als neues Fördermitglied.... bvik

Ramona Kaden neue Geschäftsführerin des bvik

Der bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation und Marketing, hat die Weichen für die Zukunft gestellt und mit Ramona Kaden eine hauptamtliche Geschäftsführerin eingesetzt.... bvik

bvik-Imagefilm

Der bvik-Imagefilm beschreibt die Grundsätze und die Leitidee des Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik). Der bvik setzt sich für die Professionalisierung der B2B-Kommunikation und des B2B-Marketings ein und bündelt die Interessen aller an der B2B-Kommunikation Beteiligten.... bvik

Das sind die TOP-Trends der B2B-Kommunikation

Big Data & Data Analytics sind die eindeutig stärksten Trends im Bereich B2B-Marketing und -Kommunikation. Das ist das Ergebnis des "bvik Trendbarometer Industriekommunikation".... bvik

B2B-Marketing: Neue Rollen und Aufgaben erfordern ein neues Mindset

Die B2B-Kommunikation wird sich in Zukunft gravierend verändern. Neue Rollen und Aufgaben im B2B-Marketing-Umfeld erfordern neue Geschäftsmodelle und ein völlig neues Mindset.... bvik

bvik begrüßt 200. Firmenmitglied

Der Bundesverband Industriekommunikation e.V. (bvik) wächst weiter. Mit der Geberit Vertriebs GmbH trat nun das 200. Firmenmitglied dem 2010 gegründeten Kommunikationsverband bei.... bvik

Trends der B2B-Kommunikation bvik bezieht Stellung

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) identifiziert Trendthemen frühzeitig und hat hierzu brandaktuell sein Trendpaper "Künstlich – virtuell – menschlich: Fünf Thesen zur Zukunft des B2B-Marketings" veröffentlicht.... bvik

Fachartikel: Messetrends - Networking und Erlebnisse pur

Der aktuelle Fachartikel der bvik-Ratgeberserie im Industrieanzeiger erläutert die Veränderungen der Messe im Zuge der digitalen Transformation.... bvik

AUMA vereinbart Kooperation mit bvik

Partnerschaft zwischen Verband der Messewirtschaft und Bundesverband Industrie Kommunikation zum Thema Messe... AUMA

Messen punkten mit Networking und Erlebnissen

Erste Ergebnisse aus dem AUMA MesseTrend 2019: AUMA fragte ausstellende Unternehmen nach Messevorteilen gegenüber digitalen Instrumenten... AUMA

B2B-Marketing gewinnt an Bedeutung - erfolgreiches Verbandsjahr für bvik

Die Bedeutung des B2B-Marketings wächst. Dies zeigt vor allem die sehr positive Mitgliederentwicklung des Bundesverband INdustrie Kommunikation e.V. (bvik).... bvik

B2B-Marketing gewinnt an Bedeutung 
– bvik verzeichnet starkes Mitgliederwachstum

Der bvik wächst weiter. Zu Beginn des Jahres traten bereits 23 neue B2B-Unternehmen dem noch jungen Verband bei. Mit insgesamt 158 Firmen- und 26 Personenmitgliedern ist der bvik aktuell der größte B2B-Marketing-Verband im deutschsprachigen Raum.... bvik

ifm's YouTube-Kanal wächst stetig...

Vielen Dank an die ersten 3.000 Abonnenten auf dem ifm-YouTube-Kanal. ... ifm

Messen als B2B-Marketinginstrument führend Trend

Die Ausstellerbefragung „AUMA MesseTrend 2018“ wurde jetzt vollständig veröffentlicht. ... AUMA

Zwischen Big Data und „Hyper Moderne“

Die „Digitale Transformation“ verändert die Berufswelt grundlegend. Für erfolgreiches Marketing hat Big Data deshalb bereits heute eine besonders große Bedeutung. Dieser Ansicht ist der bekannte Kampagnen- und Strategieberater Julius van de Laar, der gestern beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION in Fü... bvik

SC-Networks neues Fördermitglied des bvik

Dem Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) ist es gelungen, mit der SC-Networks GmbH ein zweites Fördermitglied zu gewinnen.... bvik

Messen stehen im Zentrum des B2B-Marketing

Die jährliche Ausstellerbefragung „AUMA MesseTrend 2017“ ist jetzt veröffentlicht worden. Wie entwickeln sich die Budgets für Messebeteiligungen? Welche Ziele verfolgen die Aussteller? ... AUMA

Messeplatz Deutschland 2016: Starkes Messeprogramm sorgte für Rekordzahlen

Branche geht mit vorsichtigem Optimismus in das Jahr 2017, trotz starker Konkurrenz anderer Marketinginstrumente und oft unsicherer internationaler Wirtschaftslage.... AUMA

Partner-Studie "B2B und Social Media": Ergebnisse veröffentlicht

Aktuelle Umfrage des "Ersten Arbeitskreises Social Media in der B2B-Kommunikation": Studienergebnisse ab sofort für bvik-Mitglieder kostenlos im Downloadbereich erhältlich! ... bvik

Fachartikel: "Fit für die Zukunft"

Der aktuelle Fachartikel der bvik-Ratgeberserie im Industrieanzeiger informiert über die Herausforderungen und Chancen von Social Media im B2B. ... bvik

bvik-Interview mit Julius van de Laar

Der ehemaliger Obama-Wahlkämpfer Julius van de Laar spricht beim TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION über erfolgreiches Kampagnenmanagement und Parallelen zur B2B-Kommunikation. Im Interview mit dem bvik beurteilt van de Laar die Chancen von Donald Trump US-Präsident zu werden und spricht über die Para... bvik

Digitalisierung in der B2B-Kommunikation: Sensibilisierung für rechtliche Stolp

Durch die  zunehmende Digitalisierung in der Kommunikation lauern für Marketer im B2B-Bereich zahlreiche rechtliche Stolperfallen, die es zu vermeiden gilt. Die Verantwortlichen müssen deshalb hierfür sensibilisiert werden. ... bvik

Fachartikel: "B2B-Kommunikation in China"

Der aktuelle Fachartikel der bvik-Ratgeberserie im Industrieanzeiger thematisiert internationales B2B-Marketing und zeigt, wie deutsche Unternehmen erste Schritte in den chinesischen Markt machen können. ... bvik

Chancen in Asien nutzen: bvik veröffentlicht Whitepaper zur B2B-Kommunikation in

China ist ein interessanter Markt für viele westliche Industrieunternehmen. Trotz des aktuell stagnierenden Wirtschaftswachstums bietet das Land große Potenziale und ist vor allem für deutsche Unternehmen ein attraktiver Absatzmarkt. So schätzt man im Reich der Mitte vor allem die Qualität der deu... bvik

/// Suchanfragen mit b2b kommunikation: social media, kommunikation, beispiele, definition, düsseldorf, stuttgart, trends, marketing kommunikation, quick guide digitale, abbildung spezifika, agentur exakt marketing kommunikation internetagentur, amerikanische fachzeitschriften, amerikanische fachzeitschriften bachelorarbeit, autohandel kommunikation frequenz, infkuencer kommunikation thesis, influencer kommunikation

Weitere Agentur B2b-kommunikation

B2b-kommunikation Agentur G+R Agentur für Kommunikation GmbH

G+R Agentur für Kommunikation GmbH

Eberstädter Straße 34 , 64319 Pfungstadt

Ganzheitliche Kommunikationslösungen für Menschen und Märkte – seit mehr als Jahren! G+R ist ein strategisch querdenkender B2B-Markenspezialist, der mit kreativen Ideen und spürbarer Leidenschaft medienübergreifende Kommunikationskonzepte entwickel ...

ANGEBOTE: Agentur, B2b-kommunikation, Branding, Social-media, Werbeagentur ...

Synonyme zu B2b-kommunikation

Zu B2b-kommunikation haben wir im System folgende Synonyme gefunden, die auf dieser Seite zusammengefasst werden:

keine

Mehrere Lieferanten aus Deutschland, Österreich, Italien, China, Niederlande und Polen.

Die B2B-Suchmaschine induux bietet mehrere Ergebnisse zur Suche nach B2b kommunikation. Alle Informationen der eingetragenen Agentur sind kostenfrei und ohne Login zugänglich: Kontaktdaten, Website sowie Informationen zu den Produkt- bzw. Dienstleistungen der Anbieter.

Anzeige