×
Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.

SHOWROOM

bvik

bvik

Bundesverband Industrie Kommunikation e.V., Am Alten Gaswerk 20, 86156, Augsburg, Deutschland
Tel.: 0821 999 764-80
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing, wurde 2010 gegründet und ist eine unabhängige Organisation für Marketing-Verantwortliche der Industrie und Profis der B2B-Kommunikationsbranche. Der Verband hat es sich zum Ziel gesetzt, die Zusammenarbeit zwischen Industrieunternehmen und Kommunikationsdienstleistern zu fördern, zu verbessern und zu professionalisieren. Er bietet seinen Mitgliedern eine Plattform für Austausch, Wissensver

Produkte / Themen

Ergebnisse der Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“ Thema

Ergebnisse der Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“

Budget-Kürzungen im Marketing behindern deutsche Industrie im Kampf um Talente Thema

Budget-Kürzungen im Marketing behindern deutsche Industrie im Kampf um Talente

Marketing Automation als neuer Trend im B2B Thema

Marketing Automation als neuer Trend im B2B

Ist das deine Firma?

Mehr Leads & Sichtbarkeit mit deinem induux-Account! 🚀
Lass dir kostenlos zeigen, wie es geht:

Unser Ziel: Intensiver Austausch zwischen Industrie-Unternehmen und Kommunikationsdienstleistern!

 

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, die Industriekommunikation und die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten – also den Industrieunternehmen auf der einen Seite und den Kommunikationsdienstleistern auf der anderen Seite – zu fördern, zu verbessern und zu professionalisieren. Durch das Zusammenspiel dieser beiden Branchen können Zusammenhänge aus zwei Perspektiven betrachtet werden. Das Mitgliedsspektrum reicht von kleinen und mittelständische Unternehmen bis hin zu Global Playern. Im Zentrum der Verbandsarbeit steht die Grundidee: Ein Verband. Ein Ziel. Zwei Sichtweisen.

 

Unser Angebot:

 

  • Veranstaltungsreihe "Mitglieder für Mitglieder" (thematische Halbtagesveranstaltungen)
  • Praxis-Workshops zu verschiedenen Marketing-Themen im B2B
  • ERFA-Runde: Erfahrungsaustausch unter Branchenkollegen
  • Messerundgänge mit Marketing-Fokus auf verschiedenen Branchen-Messen
  • Sonderkonditionen bei Fachveranstaltungen und Weiterbildungsangeboten
  • Ergebnisse einer eigenen, jährlichen Studie "B2B-Marketing-Budgets"
  • Trendbarometer Industriekommunikation (jährliche Trend-Umfrage)
  • Whitepaper zu wichtigen Themen aus Marketing und Kommunikation
  • B2B Experten Blog
  • B2B-Agenturmatching (Finden Sie Ihren perfekten Partner!)
  • Information durch Newsletter, Webseite und Social Media
  • Aktive Einbindung der Mitglieder zur Gestaltung der Verbandsangebote
  • B2B-Marketingkongress TAG DER INDUSTRIEKOMMUNIKATION

 


Angebote

b2b-kommunikation b2b-marketing crm marketing-automation

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.