Marketing-mix Agenturen

Anzeige

Liste der Anbieter

marketing-mix

keine gelistet
/// Suchanfragen mit marketing mix: 4p, mix market, 7p, definition, beispiel, deutsch, 4, instrumente, online, promotion, place, produktpolitik, ebay, extended, history of, kommunikationspolitik
Aufgabe und Sinn der virtuellen Onlinemesse

Aufgabe und Sinn der virtuellen Onlinemesse

Welchen Nutzen bringt eine virtuelle Onlinemesse?   Die klassische Präsenzmesse schwächelt - nicht nur seit dem Cebit-Tod. Auch der Verband der Messewirtschaft (AUMA) erkennt immer wieder in den Trendumfragen und Statistiken, dass die Messewelt sich verändert. Großmessen haben Schwierigkeit... (Messe-Doktor)

Aussteller haben im Schnitt acht Messeziele

Aussteller haben im Schnitt acht Messeziele

Die fünf wichtigsten sind Stammkundenpflege, Steigerung der Bekanntheit, Neukundengewinnung, Präsentation von neuen Produkten und Leistungen sowie Imageverbesserung.... (AUMA)

Messen als B2B-Marketinginstrument führend Trend

Messen als B2B-Marketinginstrument führend Trend

Die Ausstellerbefragung „AUMA MesseTrend 2018“ wurde jetzt vollständig veröffentlicht. ... (AUMA)

Erfolgsmessung im B2B-Marketing: KPIs als Schlüssel für mehr Transparenz

Erfolgsmessung im B2B-Marketing: KPIs als Schlüssel für mehr Transparenz

Marketing ist stark zahlengetrieben. Deshalb benötigen Marketingentscheider einfache Kennzahlen, um die Wirkung der Marketingaktionen zu messen – das leisten Key Performance Indicators (KPIs). Die Festo AG hat hierzu ein Pilot-Projekt durchgeführt.... (bvik)

bvik veröffentlicht Whitepaper zur Bedeutung der Messe im internationalen B2B-Marketing

bvik veröffentlicht Whitepaper zur Bedeutung der Messe im internationalen B2B-Marketing

Das aktuelle bvik-Whitepaper „Messekommunikation im B2B – Im Spannungsfeld zwischen Live-Erlebnis und virtuellem Raum“ zeigt, worauf Unternehmen im digitalen Zeitalter achten müssen und wie sie reale und virtuelle Welt am Stand sinnvoll verknüpfen.... (bvik)

Ausstellerbefragung „AUMA_MesseTrend 2015“ jetzt veröffentlicht

Ausstellerbefragung „AUMA_MesseTrend 2015“ jetzt veröffentlicht

Jedes dritte ausstellende Unternehmen in Deutschland will in diesem und im nächsten Jahr mehr Geld für Messen bereitstellen. Zu diesem Ergebnis kommt der AUMA auf der Basis einer repräsentativen Befragung deutscher Aussteller, die jetzt unter dem Titel „AUMA_MesseTrend 2015“ herausgegeben wurde. ... (AUMA)

Tipps für die Planung und Durchführung von Messebeteiligungen

Tipps für die Planung und Durchführung von Messebeteiligungen

Die AUMA-Broschüre "Erfolgreiche Messebeteiligung - Teil 1: Grundlagen" wurde leicht überarbeitet und steht kostenlos zum Download zur Verfügung. ... (AUMA)

Aussteller haben im Schnitt acht Ziele

Aussteller haben im Schnitt acht Ziele

Ausstellerbefragung „AUMA_MesseTrend 2016“ jetzt veröffentlicht  ... (AUMA)

Aussteller wollen mehr Geld in Messen investieren

Aussteller wollen mehr Geld in Messen investieren

Ausstellerbefragung AUMA_MesseTrend zeigt auch 2016/2017 weiterhin hohe Akzeptanz von Messen  ... (AUMA)

AUMA-Herbst-Pressegespräch zur Lage der Messewirtschaft

AUMA-Herbst-Pressegespräch zur Lage der Messewirtschaft

Ein Drittel der Aussteller will Messe-Etats erhöhen. Für viele Aussteller stehen Messen im Zentrum der Marktkommunikation. Deutsche Messen 2014 wieder im Plus. AUMA-Vorsitzender Mennekes: Messewirtschaft kann mit Selbstbewusstsein in die Zukunft blicken. Unterstützung für Auslandsbeteiligungen muss ... (AUMA)

Anzeige