Welte Cardan-Service GmbH

Produktion und Reparatur von Industrie Gelenkwellen am Standort Essen.

Artikel, letzte Änderung: , Autor : Welte

Herstellung und Instandsetzung von Gelenkwellen bis zu einer Länge von 7,5 mtr. bei der Firma Welte in Essen #weltegroup #cardanshaft #driveshaft #kardanwellen #oem #industrie

Produktion und Reparatur von Industrie Gelenkwellen am Standort Essen.

Neben der Herstellung und Instandsetzung von Gelenkwellen im Fahrzeugbau, fertigt Welte auch Gelenkwellen für industrielle Anwendungen (z.B. Stahl- und Maschinenbau, Papierindustrie oder Pumpenantriebe). Spezielle verstärkte Baureihen und Sonder-Flanschverbindungen, wie Flansche mit Hirth- oder Klauen Verzahnung oder Flansche mit Querkeilanschlüssen können kundenspezifisch angefertigt werden.

Am Standort in Essen hat die Firma Welte Cardan-Service GmbH die Möglichkeit Schwerlastgelenkwellen mit einem Flanschdurchmesser von bis zu 550 mm. und einer Länge von 10 mtr. (Drehmomentbereich bis zu 1.150.000 Nm.) zu fertigen.

Zusätzliche Infos zu 'Produktion und Reparatur von Industrie Gelenkwellen am Standort Essen.'