Kategorien

induxx ▷ B2B Plattform

Artikel, letzte Änderung: , Autor : Veikko Wünsche

induxx ▷ B2B Plattform

induxx ist zwar die falsche Schreibweise, wird aber häufig anstelle von induux gesucht.

Der Firmenname induux wird oft falsch geschrieben.

Daher hier eine knappe Herleitung der Wortzusammensetzung:

  • ind: Der Ursprung von induux liegt in der Investitionsgüterindustrie; deshalb: ind
  • u: Steht für united
  • x: crossed. Miteinander verbunden

Zusammen indux. Für einen vollständigen Markenname wurde ein weiteres u hinzufügt, so dass induux der Marken-Name für die B2B-Plattform ist.

Mit der Marke induxx arbeitet eine Beratungsagentur aus Belgien: INDUXX NV

Die B2B Plattform induux (nicht induxx)

Die Plattform induux ist eine Anlaufstelle für den B2B-Vertrieb. induux sorgt für B2B-Unternehmen für mehr Online-Reichweite, Sichtbarkeit und Leads. induux erzielt mit dem Wiki und den keywordorientierten Anbieterverzeichnissen top Rankings für mehr Umsatz, Wachstum und einen stärkeren Markenaufbau für die gelisteten Unternehmen.

induxx

induxx wird häufig als falsche Schreibweise für induux verwendet. Hier ist Google schon auf dem richtigen Dampfer. Wird induxx in der Google-Suche eingegeben, fragt Google schon richtig nach: "Meintest du: induux"! Probier es mal aus.

Unter dem Firmennamen induxx arbeitet eine Beratungsagentur. Die Agentur mit Sitz in Belgien ist spezialisiert auf PIM-Implementierungen in Zusammenarbeit mit dem Technologieunternehmen Akeneo.

b2b-marketing