axialventilatoren Hersteller

keyword axialventilatoren

Anbieter, Hersteller, Lieferanten, Liste

Anbieter Axialventilatoren

  • ebm
  • Elektror
  • Funken
  • FäktGroup
  • Konz
  • LTG AG
  • Rosenberg
  • Witt & Sohn AG
  • ZIEHL-ABEGG SE

Gesundes Klima dank FanGrid

Als im Krankenhaus Skaraborg in Schweden ein riesiger #Axialventilator ausfiel, lieferte die Klimaanlage nicht mehr genug Luft. Doch ein Austausch war ohne Umbauten nicht möglich. Zeit für eine Lösung mit Zukunft.

Ein Lüfter will die Welt verändern

Er ist schmal, leise, unauffällig — und macht die Welt ein bisschen besser: Der SpeedComfort Heizungslüfter hilft, die Wärme der Heizung schneller und gleichmäßiger im Raum zu verteilen. Damit spart er bis zu 30 Prozent Energie und viel CO2 ein.

Flach aber oho!

Ventilatoren in Kühl- und Tiefkühlmöbeln werden mit hoher Einschaltdauer betrieben, daher gibt es hier besonders viel Potential für Energieeinsparungen.

ProductNews Woolworth Südafrika setzt auf HyBlade® Axialventilatoren mit AxiTo

Wegen steigender Energiepreise setzte die Handelskette Woolworths bei der Klimatisierung eines neuen Lebensmittellagers in Kapstadt auf die sparsame Kombination aus EC-Ventilatoren und AxiTop Diffusor

ProductNews Neues, kompaktes Diagonalmodul für Filterlüfter

Mechanisch kompatibel zum Marktstandard bei deutlich höherer Effizienz. Die neuen Diagonalmodule kommen gut mit erhöhten Gegendrücken zurecht.

Weltpremiere des AxiBlade auf der Chillventa 2016

Auf der Chillventa 2016 präsentiert ebm-papst die neueste Generation Axialventilatoren – und krempelt damit die Kälte- und Klimabranche komplett um. Hier die exklusive Vorschau. 
Elektror
Elektror

Elektror airsystems gmbh

Funken
Funken

Funken Kunststoffanlagen GmbH

FäktGroup
FäktGroup

FäktGroup Deutschland GmbH

Konz
Konz

Konz - Lufttechnik GmbH

LTG AG
LTG AG

LTG AG

Rosenberg
Rosenberg

Rosenberg Ventilatoren GmbH

Luft ist unser Element - sie intelligent und effizient zu bewegen ist unsere Leidenschaft. Gegründet wurde die Rosenberg Ventilatoren GmbH im Jahre 1981 von Karl Rosenberg, der auch heute noch aktiv an der Spitze der Unternehmensgruppe steht. Seit mehr als 35 Jahren entwickeln und produzieren wir re
Witt & Sohn AG
Witt & Sohn AG

Witt & Sohn AG

ZIEHL-ABEGG SE
ZIEHL-ABEGG SE

ZIEHL-ABEGG SE

Axialventilatoren werden eingesetzt, wenn hohe Volumenströme aber geringer Druck benötigt wird. Die Drehachse des Laufrades eines Axialventilators verläuft parallel (axial) zum Luftstrom. Das hat den Vorteil, dass schon bei verhältnismäßig geringen Abmessungen des Axialventilators ein hohes Luftvolumen erreicht werden kann.

Axialventilatoren werden zum Bewegen von Luft zum Wärme-­ oder Kälteaustausch in unterschiedlichsten Geräten und Systemen eingebaut.


/// Suchanfragen mit axialventilatoren: hersteller, ebm papst, siemens, ip44, 250 mm, anschluss, elektronikanschluss, frequenzumformer, helios, ip54, kunststoff, kühlung, laza ost 120.000, lüftung, verstellbaren schaufeln, offshore, statischer druck totaldruck, wartungsfrei, ziehl-abegg

Wiki axialventilatoren