ADT Fuchs GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
ADT Fuchs GmbH

ADT Fuchs GmbH

ADT Fuchs GmbH, Beuthener Str. 61, 90471, Nürnberg, Deutschland
ADT-Schraubtechnik bietet seinen Kunden seit über 20 Jahren alles rund um die Schraubtechnik

Die Firma ADT Fuchs wurde am 03.03.1995 durch Reinhard Fuchs als Vertriebsgesellschaft für Druckluftmotoren, elektrische Antriebe und Druckluftprodukte gegründet.

Das Ziel war von Beginn an sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzustellen und Reinhard Fuchs entwickelte schnell eigene Lösungen im Bereich Schraubtechnik. Mit dem damals ersten Steuergerät für DELVO Elektroschrauber mit eingebauter Schraubzeitüberwachung und Schraubenzählfunktion wurde der Grundstein für die Zukunft der Firma ADT Fuchs gelegt.

Ein weiterer Meilenstein war die Entwicklung des PoSy3D Systems. Ein Schrauberpositioniersystem mit 3 Achsen bis 80Nm. Mit einer präzisen Überwachung der Z-Achse konnte z.B. das Fehlen einer Unterlegscheibe zuverlässig erkannt werden.

In Jahr 2000 wurde der Bereich industrielle Schraubtechnik geschaffen und damit das Hauptgeschäft der Firma ADT Fuchs.

Ab 2009 übernahm ADT Fuchs die alleinige Vertretung der Firma KILEWS im deutschsprachigen Raum.

Nach dem Umzug und der Erweiterung unserer Geschäftsräume 2013 entstanden weitere Produkte aus dem Bereich Handling und Ergonomie wie Karbon- Drehmomentabstützungen und Handlingsysteme.

Im Jahr 2016 firmierte die Firma zur ADT Fuchs GmbH und Ferdinand Fuchs übernahm die Geschäfte.


Angebote

cobots industrieroboter kollaborierende-roboter messtechnik positioniersysteme roboter winkelgetriebe

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.