Detas Elektro GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Detas Elektro GmbH Dokumente

Detas Elektro GmbH

Detas Elektro GmbH, Am Hahn, 4, D-97843, Eltmann, Germany
Originalhersteller der DetasUltra-Produktreihe.

Detas Elektro GmbH präsentiert den neuen Unternehmensbereich DetasULTRA, der im Jahr 2019 nach langjähriger Erfahrung im Kabelmanagement für Schaltschränke und Geräte gegründet wurde.

Die DES (Detas Entry System) Lösung wurde entwickelt, um die Einführung von Kabeln zu vereinfachen, den IP-Schutz, die Zugentlastung und die EMV-Eigenschaften zu verbessern. Gleichzeitig wurde darauf Wert gelegt, die Kosten zu minimieren.

Die DES SERIE wurde dank unseres technischen Know Hows in der thermoplastischen Industrie und der Geräte-Produktion, in Italien entwickelt und patentiert. Mit viel Liebe zum Detail wurden innovative und zuverlässige Lösungen mit und für unsere Kunden entwickelt.

Die Detas Gruppe hat sich, unter anderem, im Gebiet der Leistungselektronik für Industrieautomation, im Gebiet LED Funktionsbeleuchtung, seit Jahren spezialisiert.