Blog-Artikel letzte Änderung: 30.11.2016 Autor : Weckenmann

Die mobile Batterieschalung im Einsatz in Singapur

Die mobile Batterieschalung im Einsatz in Singapur

Vor kurzen ist die mobile Batterieschalung bei den ersten beiden Kunden in Betrieb genommen worden

Mobile Batterieschalung von Weckenmann im Einsatz in Singapur

Gleich zwei voneinander unabhängige Bauunternehmen aus Singapur - Kimly Construction Pte. Ltd. und Tiong Seng Contractors (Pte) Ltd. – haben die von Weckenmann vor rund 2 Jahren vorgestellte Produktneuheit bestellt. Die ersten beiden mobilen Batterieschalungen von Weckenmann wurden nun zeitgleich im Stadtstaat in Betrieb genommen.

Beide mobilen Batterieschalungen sind auf Baustellen für große Wohnungsprojekte innerhalb des Stadtgebietes im Einsatz. Auf den Maschinen werden Massivwände mit einer Dicke von mm produziert. Die Maximalabmessungen der Fertigteile betragen 3,5 x 7,1m. Bei einer Ausstattung der Batterieschalung mit Fächern ergibt sich somit eine Bruttoschalfläche von m².

Derzeit werden die beiden Anlagen sukzessive hochgefahren und die Bauprojekte beginnen.

Die besondere Manövrierbarkeit der MBM wurde im dicht bebauten Stadtgebiet erfolgreich unter Beweis gestellt. Darüber hinaus werden auch die erlaubten niedrigen Lärmpegelgrenzen unterschritten.

Noch keine Keywords zu diesem Inhalt eingetragen