Blog-Artikel letzte Änderung: 30.04.2020 Autor : comselect

Salesforce Care: Die Krise gemeinsam meistern - Salesforce kostenlos nutzen

Salesforce Care: Die Krise gemeinsam meistern - Salesforce kostenlos nutzen

Gerade in dieser Zeit müssen wir uns vor allem umeinander kümmern und gegenseitig unterstützen. Deshalb nehmen wir uns aktuell für Sie Zeit, um kostenfrei zu helfen. Erfahen Sie mehr über Salesforce Care und unser Angebot!

in Zeiten von COVID-19 heißt es #ZUSAMMENHALTEN. Gerade jetzt müssen wir uns vor allem umeinander kümmern und gegenseitig unterstützen. Wir von comselect möchten Ihnen gerne dabei helfen, diese schwierige Situation zu meistern und stellen Ihnen aktuell unsere Salesforce Consulting Leistungen kostenlos zur Verfügung! Wir sind überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen werden, diese Krisenzeit mit Salesforce Care mehr als zu kompensieren.

Dazu haben wir ein kostenfreies Consulting Paket für Sie zusammengestellt inkl. 90 Tage kostenfreie Salesforce Service Cloud- und Community Cloud Lizenzen, um eine bestmögliche digitale Basis für eine erfolgreiche Zukunft in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden zu schaffen.

Wir möchten dafür absolut nichts und wir werden auch nichts verkaufen oder etwas pitchen — wir wollen einfach helfen, da wir einige vorkonfigurierte Quick-Wins parat haben, die jeder innerhalb kürzester Zeit direkt umsetzen kann:

● Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern eine bessere Betreuung mit einem einfach zu bedienenden Self-Service-Portal, um bei der schnellen Selbstlösungsfindung zu helfen.

● Starten Sie Self-Service Hilfezentren mit integrierten FAQs, Ticket-System und Service-Case Verwaltung.

● Informieren Sie Ihre Kunden über geänderte Bestellmöglichkeiten, Lieferzeiten etc. und nehmen Sie Kundenanfragen zentral auf.

● Starten Sie eine Krisenkommunikationsseite und erstellen Sie eine digitale Wissensdatenbank, um Kunden und Lieferanten auf dem Laufenden zu halten und Anfragen schneller und besser lösen zu können.

● Erstellen Sie Chat-Bots, um Ihre Serviceteams zu entlasten und Kundenfragen schneller zu beantworten.

● Ermöglichen Sie einen zentralen Zugriff auf Informationen, die erstellt wurden, um Mitarbeitern und Kunden in dieser Zeit zu helfen.

● Prozessieren Sie die Anfragen Ihrer Mitarbeiter mithilfe eines Help-Desks und Mitarbeiter-Portals.

● Arbeiten Sie orts- und zeitunabhängig auf einer zentralen Plattform zusammen und bleiben Sie stets über die neuesten Kundenanforderungen informiert.

● Geben Sie Ihren Servicemitarbeitern einen Omni-Channel-Kontaktbereich für die schnellere Bearbeitung von dringenden Fällen.

● Aktualisieren und benachrichtigen Sie Mitarbeiter und Kunden über aktuelle Neuigkeiten über ihren bevorzugten Kanal.

● Bieten Sie Unterstützung mit KI-gestützten Bots in Chat, SMS, Facebook Messenger und WhatsApp

Kurzum: Geben Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern die Sicherheit und Unterstützung, die wir jetzt alle so sehr brauchen.

Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, dass Personen schnell Informationen zu einem Thema erhalten oder ein Service-Ticket an ein Unternehmen absetzen können, um schneller auf Besorgnisse und dringende Anliegen von Mitarbeitern und Kunden zu reagieren.

Als zertifizierter Salesforce Consulting- und Implementierungspartner haben wir uns sofort dazu bereit erklärt, die Implementierung inkl. Grundinstallation, Set-Up und Online-Schulung kostenfrei zu übernehmen. Die zeitlichen Aufwände auf Ihrer Seite sind minimal (keine Backend-Integration, keine Datenaufbereitung etc). Sie haben die Möglichkeit, diese Lösungen nach 90 Tagen weiter zu nutzen oder die Services einzustellen. Kein Abo. Keine automatische Verlängerung. Keine Verpflichtung oder sonstige Kosten!

Für wen ist Salesforce Care geeignet?

Unser Salesforce Care Paket ist prädestiniert für

- Unternehmen aus der Fertigungsindustrie oder herstellendes Gewerbe, die Teile der Produktion auf Beatmungsgeräte, mobile Versorgungsstationen, Atemschutzmasken oder Desinfektionsmittel umgestellt haben und aufgrund von COVID-19 zu viele Anfragen erhalten, um sie „telefonisch“ zu beantworten.

- Unternehmen, die beispielsweise Auskunft über Lieferengpässe und Ausfallzeiten geben müssen und Unterstützung im Claim-Management benötigen.

- oder Unternehmen, die gerade jetzt oder schon länger planen, die Salesforce Service Cloud oder Community Cloud einzuführen, um die wachsenden Kundenanforderungen besser zu verstehen und handhaben zu können.

Falls das interessant für Sie klingt, besuchen Sie doch bitte unsere Angebotsseite für mehr Informationen zu Salesforce Care und nehmen Sie bei Bedarf einfach mit uns Kontakt auf:

Wir helfen Ihnen gerne und wünschen allen eine gesunde Zeit! -- comselect. Salesforce Consulting seit 2002.

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