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Salesforce Care: Die Krise gemeinsam meistern - Salesforce kostenlos nutzen

Salesforce Care: Die Krise gemeinsam meistern - Salesforce kostenlos nutzen

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Gerade in dieser Zeit müssen wir uns vor allem umeinander kümmern und gegenseitig unterstützen. Deshalb nehmen wir uns aktuell für Sie Zeit, um kostenfrei zu helfen. Erfahen Sie mehr über Salesforce Care und unser Angebot!

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in Zeiten von COVID-19 heißt es #ZUSAMMENHALTEN. Gerade jetzt müssen wir uns vor allem umeinander kümmern und gegenseitig unterstützen. Wir von comselect möchten Ihnen gerne dabei helfen, diese schwierige Situation zu meistern und stellen Ihnen aktuell unsere Salesforce Consulting Leistungen kostenlos zur Verfügung! Wir sind überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen werden, diese Krisenzeit mit Salesforce Care mehr als zu kompensieren.

Dazu haben wir ein kostenfreies Consulting Paket für Sie zusammengestellt inkl. 90 Tage kostenfreie Salesforce Service Cloud- und Community Cloud Lizenzen, um eine bestmögliche digitale Basis für eine erfolgreiche Zukunft in der Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Kunden zu schaffen.

Wir möchten dafür absolut nichts und wir werden auch nichts verkaufen oder etwas pitchen — wir wollen einfach helfen, da wir einige vorkonfigurierte Quick-Wins parat haben, die jeder innerhalb kürzester Zeit direkt umsetzen kann:

● Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern eine bessere Betreuung mit einem einfach zu bedienenden Self-Service-Portal, um bei der schnellen Selbstlösungsfindung zu helfen.

● Starten Sie Self-Service Hilfezentren mit integrierten FAQs, Ticket-System und Service-Case Verwaltung.

● Informieren Sie Ihre Kunden über geänderte Bestellmöglichkeiten, Lieferzeiten etc. und nehmen Sie Kundenanfragen zentral auf.

● Starten Sie eine Krisenkommunikationsseite und erstellen Sie eine digitale Wissensdatenbank, um Kunden und Lieferanten auf dem Laufenden zu halten und Anfragen schneller und besser lösen zu können.

● Erstellen Sie Chat-Bots, um Ihre Serviceteams zu entlasten und Kundenfragen schneller zu beantworten.

● Ermöglichen Sie einen zentralen Zugriff auf Informationen, die erstellt wurden, um Mitarbeitern und Kunden in dieser Zeit zu helfen.

● Prozessieren Sie die Anfragen Ihrer Mitarbeiter mithilfe eines Help-Desks und Mitarbeiter-Portals.

● Arbeiten Sie orts- und zeitunabhängig auf einer zentralen Plattform zusammen und bleiben Sie stets über die neuesten Kundenanforderungen informiert.

● Geben Sie Ihren Servicemitarbeitern einen Omni-Channel-Kontaktbereich für die schnellere Bearbeitung von dringenden Fällen.

● Aktualisieren und benachrichtigen Sie Mitarbeiter und Kunden über aktuelle Neuigkeiten über ihren bevorzugten Kanal.

● Bieten Sie Unterstützung mit KI-gestützten Bots in Chat, SMS, Facebook Messenger und WhatsApp

Kurzum: Geben Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern die Sicherheit und Unterstützung, die wir jetzt alle so sehr brauchen.

Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, dass Personen schnell Informationen zu einem Thema erhalten oder ein Service-Ticket an ein Unternehmen absetzen können, um schneller auf Besorgnisse und dringende Anliegen von Mitarbeitern und Kunden zu reagieren.

Als zertifizierter Salesforce Consulting- und Implementierungspartner haben wir uns sofort dazu bereit erklärt, die Implementierung inkl. Grundinstallation, Set-Up und Online-Schulung kostenfrei zu übernehmen. Die zeitlichen Aufwände auf Ihrer Seite sind minimal (keine Backend-Integration, keine Datenaufbereitung etc). Sie haben die Möglichkeit, diese Lösungen nach 90 Tagen weiter zu nutzen oder die Services einzustellen. Kein Abo. Keine automatische Verlängerung. Keine Verpflichtung oder sonstige Kosten!

Für wen ist Salesforce Care geeignet?

Unser Salesforce Care Paket ist prädestiniert für

- Unternehmen aus der Fertigungsindustrie oder herstellendes Gewerbe, die Teile der Produktion auf Beatmungsgeräte, mobile Versorgungsstationen, Atemschutzmasken oder Desinfektionsmittel umgestellt haben und aufgrund von COVID-19 zu viele Anfragen erhalten, um sie „telefonisch“ zu beantworten.

- Unternehmen, die beispielsweise Auskunft über Lieferengpässe und Ausfallzeiten geben müssen und Unterstützung im Claim-Management benötigen.

- oder Unternehmen, die gerade jetzt oder schon länger planen, die Salesforce Service Cloud oder Community Cloud einzuführen, um die wachsenden Kundenanforderungen besser zu verstehen und handhaben zu können.

Falls das interessant für Sie klingt, besuchen Sie doch bitte unsere Angebotsseite für mehr Informationen zu Salesforce Care und nehmen Sie bei Bedarf einfach mit uns Kontakt auf:

Wir helfen Ihnen gerne und wünschen allen eine gesunde Zeit! -- comselect. Salesforce Consulting seit 2002.


Angebotserstellung mit Salesforce CPQ

Angebotserstellung mit Salesforce CPQ

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Wir zeigen Ihnen, wie Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter komplexe Angebote mit Salesforce CPQ einfach erstellen können - ganz einfach aus Ihrer Salesforce Umgebung heraus.

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Komplexe Angebote und Rechnungen einfach und schnell erstellt

Sie sind Salesforce Anwender und wünschen sich ein Werkzeug mit dem Sie einfach komplexe Angebote konfigurieren, erstellen und versenden können? Sie denken, dass dies bei Ihnen nicht möglich sei, da Sie einen sehr individuellen Vertriebs- und Angebotsprozess haben.

Gerne stellen wir Ihnen Salesforce CPQ vor - die erste zu 100% basierte “Configure, Price, Quote”-Lösung, die speziell für Salesforce Kunden entwickelt wurde, um den gesamten Prozess vom Angebot über den Auftrag bis hin zur Rechnungsstellung zu automatisieren.

Salesforce CPQ ist eine sofort einsatzbereite Software, die einfach funktioniert. Sie lässt sich leicht einrichten, ist bezahlbar und überaus leistungsfähig, um Ihr Umsatzwachstum erfolgreich zu unterstützen.

Mit Salesforce CPQ können Sie:

► Fehler in Ihren Opportunities, Angeboten und Verträgen eliminieren ► Schnell präzise Angebote erstellen ► Ihre Produktivität steigern und mehr Abschlüsse erzielen

Die Highlights im Überblick:

Produktkonfiguration-Preisermittlung-Angebotserstellung

+ Produktauswahl – Auswählen was zusammenpasst + Produktkonfiguration – Fehlerfreie Dateneingabe + Preisermittlung – Kundenspezifische Preise

+ Angebotserstellung – Komplexe Angebote einfach erstellt + Vertragserstellung – Verträge im Corporate Design + Vertragsverlängerung – Bestandskundenoptimerung + Erstellt auf Salesforce – Arbeiten in der gewohnten Umgebung

Sie wollen Salesforce CPQ in Ihrem Unternehmen einführen oder brauchen Unterstützung bei der Implementierung und Konfiguration auf Ihre Unternehmensbedürfnisse? Sie haben Fragen zu Best Practices und der Nutzung von Salesforce CPQ?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne!

comselect® Gesellschaft für Relationship mbH Ihre Salesforce Manufaktur. Seit 2002.

Theodor-Heuss-Anlage 12 68165 Mannheim

Fon: +49 (621) 76133-500 Web: comselect.de


Salesforce präsentiert: Die Manufacturing Cloud

Salesforce präsentiert: Die Manufacturing Cloud

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Die erste Cloud Lösung für die Fertigungsindustrie. Bei comselect erfahren Sie alles Wissenswerte dazu. Lernen Sie die Kernfunktionen und Vorteile kennen, schauen Sie sich ein Infovideo dazu an und registrieren Sie sich für Ihre persönliche Produkt-Demo!

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Die erste eigene Cloud Lösung für Industrieunternehmen

Die Fertigungsindustrie ist auf eine gewisse Planungssicherheit angewiesen, da ihre kapitalintensiven Geschäftsbereiche oft komplexe Abläufe mit sich bringen, die nicht schnell oder kostengünstig an veränderte Kundenbedürfnisse angepasst werden können. Produktionsteams sind leider nicht immer mit den Vertriebsmitarbeitern abgestimmt, was zu einer nicht optimalen Erreichung von KPIs führt, um das ausgegebene Umsatz- und Gewinnziel zu erreichen. Die wichtigsten Kundeninformationen werden oft über Tabellenkalkulationen und mehrere ERP-Systeme hinweg gesammelt, was sich negativ auf die Vertriebsperformance und letztlich auf die Bedarfsermittlung auswirken kann. Durch die Vernetzung von Logistik, Produktion, Vertrieb, Marketing und Service auf einer einheitlichen Plattform soll mehr Transparenz geschaffen und eine verbesserte Vorhersehbarkeit der Geschäftsergebnisse erzielt werden.

Erhalten Sie Einblicke in Ihr gesamtes Unternehmen

Damit Hersteller ein nahtloses Kundenerlebnis bieten können und Einblicke in das gesamte Unternehmen erhalten, benötigen sie eine Lösung, die ihnen hilft, die Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und gleichzeitig die Transparenz über die gesamte Wertschöpfungskette zu verbessern: Die Manufacturing Cloud – Salesforce neues Vorzeigeprodukt für einen der Schlüsselbereiche der Industrie: Produktion und Fertigung.

Manufacturing Cloud Release im Oktober 2019

Nach erfolgreich absolvierter Pilotphase mit großen Produktions- und Vertriebsunternehmen wie Hitachi Chemical, Kawasaki Motors, CF Industries, Mipox oder GELITA, kündigte Salesforce nun für den Oktober 2019 den offiziellen Release der Manufacturing Cloud an – die erste Cloud Lösung speziell für Fertigungsunternehmen und Hersteller aus der Industrie. Die Manufacturing Cloud ermöglicht eine engere interne Zusammenarbeit der operativen Abteilungen eines Produktionsunternehmens, um den sich ständig ändernden Kundenanforderungen gerecht zu werden und eine einheitliche Echtzeitansicht auf sämtliche Kundenbeziehungen und Interaktionen zu erhalten.

Vorteile der Manufacturing Cloud

Vertriebs-, Entwicklungs- und Betriebsteams können auf einer zentralen Plattform zusammenarbeiten, genauere Umsatz- und Mengenprognosen erstellen und somit gleichzeitig interne Silos abbauen. Das Ziel von Salesforce sei es hier, ERP-Daten sowie Tabellenkalkulationen und andere Datensilos in den Hintergrund zu drängen und den Kundenservice in den Vordergrund zu stellen. Es geht also darum, bestehende Daten in verwertbare Informationen umzuwandeln, die Vertriebs- und Serviceteams in der Fertigung unterstützen können und eine ganzheitliche Kundensicht ermöglichen.

Durch die Möglichkeit, die Manufacturing Cloud mit anderen Systemen zu verbinden, können Unternehmen den gesamten Order-to-Cash-Prozess automatisieren, umfassende Prognosen erstellen und die Automatisierung von Geschäftsprozessen über alle Vertriebskanäle hinweg vorantreiben. Der offizielle Release der Manufacturing Cloud ist für den 15. Oktober 2019 angekündigt.

Sie möchten mehr erfahren?

Alles Wissenswerte rund um die Salesforce Manufacturing Cloud finden Sie in unserem neuesten Blogbeitrag. Lernen Sie die Kernfunktionen und Vorteile kennen, schauen Sie sich ein kurzes Infovideo an und registrieren Sie sich bei Interesse für eine kostenfreie Produkt-Demo! Alle Infos und Links dazu finden Sie auf comselect.de.

Wie können wir Sie unterstützen?

Sie möchten Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level heben und mehr über die Manufacturing Cloud erfahren? Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf und nutzen Sie unser Branchen-Know-how in der Fertigungsindustrie.

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