Anbieter, Lieferanten, Beratung
Gewerbestraße 36, 70565 Stuttgart
Das induux-Team betreibt die B2B-Plattform induux - eine Virtuelle Messe mit großer Reichweite. Zusätzlich unterstützen wir Sie gern mit unserer SEO ...
Am Alten Gaswerk 20, 86156 Augsburg
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik), der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing, wurde 2010 gegründet und ist eine unabhäng ...
Hasso-Plattner-Ring 7, 69190 Walldorf
SAP mit Hauptsitz in Walldorf ist der weltweit führende Anbieter von Unternehmenssoftware und Dienstleistungen, mit denen Firmen jeder Größe und in üb ...
comselect Gesellschaft für Relationship mbH
Theodor-Heuss-Anlage 12, 68165 Mannheim
Sie produzieren Maschinen- oder Industrieanlagen und möchten Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level heben? Als Branchenspezialisten kennen wir d ...
Fichtenstr. 38b, 76829 Landau
versiondog ist die herstellerunabhängige Lösung für das durchgängiges Versions‐ und Datenmanagement für die Automatisierungstechnik. Mit versiondog la ...
Rotebühlstrasse 115a, 70178 Stuttgart
Als E-Commerce-Agentur beraten, realisieren und supporten wir von EXCONCEPT unsere Kunden bei E-Commerce- und Digitalisierung-Projekten. ...
Thomas Barsch Beratung
Im Gewerbepark C 25, 93059 Regensburg
TreoLabs GmbH spezialisiert sich auf Entwicklung und Implementierung der webbasierten PIM, СRM-, ERP-, DAM-, MDM- und DMS-Lösungen basierend auf eigen ...
Sankt-Johannis-Strasse 1 - 5, 78315 Radolfzell
Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management. Als SAP Platinum Partner und Top 20-Digitalagentur in Deutschland entwickelt ...
Kirchdorfer Str. 14a, 83052 Bruckmühl
Wir haben Erfahrung in der Lead-Generierung für B2B, klassischen E-Commerce, Branding-Kampagnen und der Bewerbung von Veranstaltungen gesammelt. Wir h ...
Lambertusweg 6, 52428 Jülich
„Warenwirtschaftssysteme sind teuer und jede Änderung zieht lange Wartezeiten und Kosten nach sich. Das muss nicht sein. Mit dem einfachen und innovat ...
Ergebnisse der Studie „B2B-Marketing-Budgets 2022“
Seit 2011 bietet der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) Marketern mit der bvik-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ eine wertvolle Orientierungs- und Entscheidungshilfe für die Marketing-Budgetplanung an. Agenturen erhalten hilfreiche Einblicke in die Planungen ihrer Kund:innen. Die E... bvik