Unser neuer #Hallenkran ist da!

Blog-Artikel
letzte Änderung: 15.10.2020 Autor: lara-rall

Um die Produktivität und Flexibilität am Standort in Emsdetten zu erhöhen, haben wir uns einen zusätzlichen Hallenkran gegönnt.

Unser neuer Hallenkran ist da!

Er dient als Ergänzung zu den bereits seit 2016 im Einsatz befindlichen Hallenkränen und trägt zur Optimierung des Fertigungsprozesses bei.

Mit dem zusätzlichen 10 Tonnen Hallenkran und den zwei Laufkatzen können die Komponenten für #Strahl- und #Lackieranlagen bequem und effizient befördert werden. Derzeit ist unsere Fertigung mit zehn #Hubarbeitsbühnen, diversen #Strahlraum Komponenten und einem ReCo-Blaster® weitestgehend ausgelastet.

Unser besonderer Dank gilt hier der Firma Willmes Fördertechnik die als ABUS-Werksvertretung den neuen ABUS Hallenkran termingerecht geliefert hat.

Angebote Info