INCONY AG

ANTEROS unterstützt ETIM8

Artikel, letzte Änderung: , Autor : elke-radeke

ETIM hat in diesem Monat die Version 8.0 herausgebracht. Es deckt neben Elektro- und SHK- auch Werkzeug-Branchen ab. Mit dem PIM-System ANTEROS können Sie Produktdaten nach ETIM klassifizieren, aber auch weitere Daten pflegen für eine zentrale Produktdatenbank.

ANTEROS unterstützt ETIM8

Die Klassifikation ETIM-Klassifizierung ist seit vielen Jahren ein Standard in der Elektro-Branche und seit wenigen Jahren auch für Sanitär, Heizung, Klima und nun auch für den Werkzeugbereich. Dazu enthält es 5.050 standardisierte Klassen zur einheitlichen Kategorisierung von Produktdaten in diesen Branchen und standardisierte Merkmale mit zum Teil vorgegebenen Werten.

Insbesondere Händler fragen Daten in standardisierten Klassifikationen von ihren Zulieferern an, um die Daten der vielen Lieferanten einheitlich einzugruppieren.

Wenn Sie Ihre Daten auch nach ETIM klassifizieren wollen oder müssen, dann ist das PIM-System ANTEROS der INCONY AG eine gute Alternative, da INCONY nicht nur selber ETIM-Mitglied ist, sondern mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Klassifizierung technischer Branchen hat.

Mehr zur Klassifizierung und Datenpflege mit dem technologie-führenden PIM-System ANTEROS unter dem Button unten.