#VR-Visualisierung nun auch im Maschinenbau!

Pressemeldung
letzte Änderung: 14.01.2020 Autor: SLF

Die Virtual Reality Technologie macht rasante Fortschritte und wird aufgrund der fallenden Preise immer attraktiver. Wir haben uns das nun einmal selber angeschaut und erste Eindrücke sammeln können.

VR-Lösung für industrielle Anwendungen

Es fängt an mit einer Idee, die es gilt, möglichst reell und preisgünstig für unsere Kunden umzusetzen und darzustellen.  Mit der VR-Technik können Produkte, sogar ganze Anlagenkonzepte,  bis ins kleinste Detail getestet und erlebt werden, ehe sie „existieren“, berichtet Herr Arnold Flothmann, Verkaufsleiter für Strahlanlagen bei SLF.

Die immer leistungsfähigere Performance der VR-Hardware lässt Träume Wirklichkeit werden. Somit könnten wir in Zukunft das Entwicklungsrisiko deutlich minimieren und Transparenz in das Verständnis von komplexen Strahlanlagen, Lackieranlagen und Hubarbeitsbühnen bringen.

Wir bleiben für Sie am Ball….

Angebote Info