SLF #Corona-Spendenaktion

Pressemeldung
letzte Änderung: 27.03.2020 Autor: SLF

Zur Bekämpfung der #Corona-Krise spendet SLF Atemschutzmasken, Schutzanzüge und Schutzbrillen an den Krisenstab des Kreises Steinfurt.

Zeichen setzen und helfen

Wir, von der SLF Oberflächentechnik GmbH in Emsdetten, wollen bei der Bewältigung der Corona-Krise unseren Beitrag leisten und haben heute dem Krisenstab des Kreises Steinfurt unsere Spenden übergeben. Unser Corona Hilfspaket enthält Atemschutzmasken der Güte FFP2, Ganzkörper Einweg- und Chemikalienschutzkleidung sowie Schutzbrillen, die Feuerwehrkräfte des Logistikzuges der Feuerwehr Kreis Steinfurt bei uns abholten.

„Mit dieser Spende wollen wir ein Zeichen setzen und mit gutem Beispiel vorangehen“, berichtete unser kaufmännischer Geschäftsführer, Christian Gaidies, im Interview. Wir reagieren damit auf die aktuellen Engpässe in den Versorgungsketten von Schutzkleidungen und werden auch weiterhin alle nötigen Maßnahmen zum Kampf gegen Corona ergreifen. „Das Wohl unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner und Mitmenschen liegt uns sehr am Herzen“, ergänzte unser technischer Geschäftsführer Michael Bahlinghorst. Bei der Gelegenheit möchten wir auch noch einmal allen Personen danken, die in sogenannten systemrelevanten Berufen für uns alle da sind.

Euer SLF Team

Angebote Info