KEB Automation KG

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
KEB Automation KG

KEB Automation KG

KEB Automation KG, Südstraße 38, 32683, Barntrup, Deutschland

Qualität und Leistungsstärke von KEB-Lösungen bewähren sich in den Maschinen und Anlagen unserer Kunden täglich. Wir bringen Bewegung. Wir bewegen uns. Immer das Ziel vor Augen: Die optimal auf Ihre Aufgabe zugeschnittene Antriebs- und Steuerungstechniklösung. Vertrauen ist kein Geschenk, sondern das Ergebnis von Arbeit, Ehrgeiz und Verlässlichkeit – bei uns mit Leidenschaft „Made in Germany“.

Was mit einer Initialzündung und sechs Beschäftigten 1972 begann, hat sich heute zu einem weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen entwickelt, für das mehr als 1300 Menschen – rund 850 davon am Hauptsitz Barntrup - arbeiten. Stetig weiter wachsend, sind wir in zweiter Familiengeneration inhabergeführt geblieben. Das ist ein Detail, das uns stolz macht. Strukturiertes Wachstum seit 40 Jahren, starke Verbundenheit zum Hauptsitz Barntrup und dem Wirtschaftsraum Ostwestfalen-Lippe (OWL): Verlässlichkeit schafft Vertrauen, auch bei unserer Rolle als Arbeitgeber.