AirSTREAM #Verdrahtungssysteme

AirSTREAM #Verdrahtungssysteme
AirSTREAM & AirSTREAM Compact
In modernen Schaltschränken werden immer mehr Komponenten einschließlich der Leistungselektronik untergebracht. Kein Wunder, denn diese Bauteile werden immer kleiner. Weil sich aber deren Wärmeverlustleistung nicht oder nur unwesentlich verringert hat, nimmt die Wärmeentwicklung
bezogen auf das Schaltschrankvolumen stetig zu.
Die kanallosen Verdrahtungssysteme AirSTREAM und AirSTREAM Compact optimieren die Wärmeverteilung und -ableitung im Schaltschrank. Dies erhöht die Lebensdauer der Komponenten und mindert so das Risiko eines Maschinenstillstands.
Dieser neu überarbeitete AirSTREAM Katalog vertieft die konstruktionsbedingten Vorteile des LÜTZE Systems und liefert alle erforderlichen technischen Informationen zu den Einzelkomponenten sowie zur Modularität des Systems. Darüber hinaus liefert er viele praktische Tipps zu Installation und Verdrahtung.
Anfragen

automatisierungstechnik industrie-4.0 schaltschrankbau schaltschrankklimatisierung schaltschranktechnik verdrahtungssysteme