Blog-Artikel letzte Änderung: 30.11.2016 Autor : SHC GmbH

Anti-Einbruch-Magnetsensor PNA2P020 für Fenster und Türalarme von Celduc®

Der PNA2P020 Magnetsensor wird als Zugangskontrollsystem für Gebäude an Türen und Fenster eingesetzt.

Der PNA2P Magnetsensor wird als Zugangskontrollsystem für Gebäude an Türen und Fenster eingesetzt. Er ist in zwei Teile gegliedert: "Kontakt" und "Magnet". Der Kontakt ist geöffnet, wenn das Fenster oder die Tür geöffnet ist.

Anschlussart: 2m Kabel mit 4 Adern: 2 für den Schalter und 2 für die Schutz -Schaltung .

Der REED Schaltkontakt erfordert keine externe Stromversorgung. Dieses Produkt wurde in Übereinstimmung mit EN Alarm Systems - Intrusion & Hold-Up Systems) und NFA2P Standard entwickelt.

 

In Kunststoffgehäuse gebaut mit 2 Befestigungsmöglichkeiten:

Direktmontage

  Montage mit Zusatzgehäuse: "Kontakt" und "Magnet" im Inneren eines   Kunststoffgehäuse –     montiert an Fenster oder Tür.

stromversorgung