Blog-Artikel letzte Änderung: 08.10.2018 Autor : Murrplastik

Neue Generation #Thermotransferdrucker mp-TM Squix 4/M

Neue Generation #Thermotransferdrucker mp-TM Squix 4/M

Der mp-TM Squix 4/M ist die
Weiterentwicklung des mp-TM A4+M und zeichnet sich durch eine verbesserte Materialführung sowie seine intuitive Handhabung aus.

Thermotransferdrucker sind Beschriftungssysteme, die eine einfache und schnelle Kennzeichnung ermöglichen. Um diesen Vorgang noch effizienter und intuitiver zu gestalten, hat Murrplastik mit dem mp-TM Squix 4/M den Nachfolger des mp-TM A4+M entwickelt.

Der Thermotransferdrucker besitzt dieselben Funktionen wie sein Vorgänger - eignet sich bspw. sehr gut für das Kennzeichnen von Schrumpfschläuchen, Etiketten und der gesamten KC-Serie der Murrplastik Systemtechnik.

Zusätzlich ist beim neuen mp-TM Squix 4/M die Materialführung verbessert und ein großes interaktives Touch-Display erleichtert die Bedienung. Das neue Modell ist aufgrund seiner reduzierbaren Druckgeschwindigkeit auch für schwierig bedruckbare Materialien geeignet sowie für schmale bis dicke Endlosmaterialien. Hochwertige Kennzeichnungs-Ergebnisse sind damit garantiert.

kabelmanagement kennzeichnung kennzeichnungssysteme thermotransferdrucker